Referenzen im Anhängerbau

Sonderanhänger zum Transport von Kanus

Wir fertigen nach den Vorstellungen und Wünschen unserer Kunden mittels eigener 3D Konstruktion Anhänger, die nach Fertigstellung beim TÜV abgenommen werden und anschließend eine EU Zulassung erhalten. Das heißt, unsere Anhänger sind ohne weitere Prüfungen und Umbaumaßnahmen in allen EU Mitgliedsstaaten zum Straßenverkehr zulassungsfähig.

Bei unseren Fahrzeugen werden ausschließlich deutsche bzw. aus europäischer Fertigung stammende Zukaufteile verarbeitet, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten und eine lange Lebensdauer zu erreichen. Dies gilt selbstverständlich auch für gewerblich und täglich genutzte Fahrzeuge.

Kombianhänger, Pritsche mit Twistlocks für Normcontainer

Dieser Anhänger wurde als Pritsche mit Zurrmulden für schwere Lasten entwickelt, und kann zusätzlich Normcontainer z.B. als Baustellenwerkzeugkoffer aufnehmen. Er hat ein zul. Ges.gewicht von 3,5 to, was das maximale für Kugelkopfkupplungen ist. Er hat eine 100 km/h Zulassung ebenso eine DE-Fahrzeuggenehmigung, mit der er sofort ohne weitere Formalitäten in jedem EU Mitgliedsstaat zugelassen werden kann.

Am Heck besitz er zwei Kurbelstutzen, damit man mit Rampen ein Fahrzeug wie z.B. unseren Gabelstapler auffahren kann. Zum sicheren Verzurren sind die eingeschweißten 1,15 to zugelassenen zehn Stück Zurrmulden ausreichend. Wie alle unsere Fahrzeuge ist auch dieses Chassis komplett feuerverzinkt.

Als Bereifung kommen bei uns nur Markenreifen, in diesem Fall hochtragfähige Transporterbereifung, die es millionenfach gibt, und die daher sehr preiswert beim Ersatz ist, zum Einsatz. Da wir auch die Bordwände im eigenen Haus fertigen, sind in Form und Ausführung fast keine Grenzen gesetzt.

© Stahlbau Speicher Saarbrücken, Matzenberg 137, 66115 Saarbrücken - Burbach
Sitemap - Datenschutz - Impressum

Website powered by HoPP C